Thread Speicherprobelm beim Versenden von Emails mit großem Anhang über Net::SMTP::SSL über CGI (24 answers)
Opened by b.altmann at 2017-07-17 09:31

GwenDragon
 2017-07-18 12:39
#186946 #186946
User since
2005-01-17
14532 articles
Admin1
[Homepage]
user image
2017-07-18T10:02:57 b.altmann
Auf die installierte Perl-Version habe ich leider keinen Einfluss, denn es handelt sich bei meinem Server um einen Managed Server. Da habe ich keine Rechte am System etwas zu installieren.

Ein Managed Server wird durch dich bezahlt. Du hast das Recht, dass der läuft, Die haben ja das Betriebssystem samt Perl installiert. Und du kannst ja nix nachinstallieren.

Du solltest dann aber mal mit dem Support sprechen und dich dort einen Level höher stufen lassen, dass du mal mit einem Techniker/Admin dort reden kannst.

Früher konnte man mit denen reden und die haben versucht eine Lösung zu finden.

PS: Es gibt auch Leute in der Technik/Administration bei Strato, die Perl können.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Speicherprobelm beim Versenden von Emails mit großem Anhang über Net::SMTP::SSL über CGI