Thread testcase schlägt fehl (36 answers)
Opened by GwenDragon at 2017-07-19 21:24

rosti
 2017-07-20 07:42
#186963 #186963
User since
2011-03-19
3180 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Auf Win32 gibt es außerdem ein Problem wenn das Filehandle erst nach Öffnen in den binmode gesetzt wird. Verwende daher IO::File und setze O_BINARY gleich in der open Funktion.

Quote
Es wäre sinnvoll, nicht so klug von der Theorie zu reden sonder das auch mal zu testen!


Meine Hinweise beruhen grundsätzlich auf praktischen Erfahrungen. Wie wäre es mit einem Dankeschön!? MfG

PS: Im Übrigen gibt es ja auch noch andere Serializer. Da könntest Du ja auch mal selber prüfen ob Dein Code den Fehler verursacht oder das Modul.

Und Nochwas: $data = <FILEHANDLE> geht sowieso schief mit Binärdaten. Verwende also read() zum Lesen von Binärdaten aus einem Filehandle.
Last edited: 2017-07-20 08:26:08 +0200 (CEST)

View full thread testcase schlägt fehl