Thread testcase schlägt fehl (36 answers)
Opened by GwenDragon at 2017-07-19 21:24

Linuxer
 2017-07-20 11:10
#186967 #186967
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Hi,

ich habe gestern abend Deinen Testcode mal bei mir daheim laufen lassen; Win7 x64, perl 5.20.1 x64, Sereal 3.015 .

Es zeigt sich das gleiche Verhalten wie bei Dir. Ich habe zusätzlich zur Laufvariable $d auch jeweils die Größe der Cachedatei ausgegeben; die wächst ja mit jedem Durchlauf.

Wenn ich bei jedem Durchlauf den Hash leere und somit immer nur ein Key/Value-Paar da drin habe, bleibt die Cache-Datei klein und es funktionieren auch die 1000 Durchläufe.

Vielleicht hat Sereal da ein Problem mit der Größe? Wobei die Größe prinzipiell noch lächerlich klein ist.
Habe aber nicht tiefer danach gegraben.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread testcase schlägt fehl