Thread Speicherprobelm beim Versenden von Emails mit großem Anhang über Net::SMTP::SSL über CGI (24 answers)
Opened by b.altmann at 2017-07-17 09:31

b.altmann
 2017-07-20 12:47
#186971 #186971
User since
2017-07-17
12 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Danke für den Hinweis. Ich kann zwar über Putty auf den Server zugreifen, aber da traue ich mich nicht ran. Und ich weiß auch nicht ob ich Zugriff auf die notwendigen Verzeichnisse habe und ob bei einem Software-Update durch STRATO nicht wieder alles entfernt werden würde.
Ich kenne mich zwar ganz gut in Perl, Webprogrammierung und Datenbanken aus, habe aber so gut wie keine Erfahrung mit Linux und mit Server-Installationen. Deshalb habe ich ja auch einen Managed Server gemietet.

View full thread Speicherprobelm beim Versenden von Emails mit großem Anhang über Net::SMTP::SSL über CGI