Thread Perl wird an deutschen Hochschulen nicht gelehrt, aber die Netzwerkinfrastruktur basiert auf Perl. (4 answers)
Opened by Wild.Card at 2017-07-29 23:19

lichtkind
 2017-07-30 01:51
#187056 #187056
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
Wie gesagt bei uns wird etwas Perl im Kurs Netzwerk und syadmin gelehrt und ich hab auch schon Bücher auf deutsch rezensiert von deutschen Profs die an Fh programmieren mit Perl lehren und ich kennauhc ehemaligen Prof in Prag der auch mit Perl lehrte. Ja es war mal mehr aber wozu heulen : machen!

Ich denke grad Perl 6 ist so interessant das ich sogar unser Übersetzerbau Prof interessiert war und der geringschätzt Perl aus Überzeugung.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Perl wird an deutschen Hochschulen nicht gelehrt, aber die Netzwerkinfrastruktur basiert auf Perl.