Thread JS TimeCounter (4 answers)
Opened by JustMe at 2017-08-03 17:29

Linuxer
 2017-08-03 18:39
#187085 #187085
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Hä? Da wird doch nichts berechnet. Da wird nur ein HTML-Code, der einen JavaScript-Code enthält, einem Skalar zugewiesen.

Innerhalb des JS-Codes wird "now" verwendet, von dem ich vermute, dass es einen Zeitstempel liefert entsprechend zum Zeitpunkt, wann es aufgerufen wird.

Wenn es also zweimal aufgerufen wird, würde ich davon ausgehen, dass auch zwei verschiedene Werte rauskommen.

Für mehr fehlt mir das Verständnis, was hier eigentlich gemeint ist.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread JS TimeCounter