Thread CPAN-Testers melden sich vermehrt wegen Linux::Inotify2 (1 answers)
Opened by glauschwuffel at 2017-08-13 09:24

glauschwuffel
 2017-08-13 09:24
#187228 #187228
User since
2015-05-27
21 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Moin,

derzeit bekomme ich Meldungen wegen fehlschlagender Tests immer aufgrund der gleichen Ursache: "Cannot construct a Linux::Inotify2 object: Too many open files"

Die Reports deuten darauf hin, dass es sich um beliebige Perl-Versionen handelt.

Hat jemand von euch auch diese Reports erhalten? Da ich nichts an den betroffenen Modulen geändert habe, gehe ich davon aus, dass sich die Umgebung geändert hat. Wird gerade an der Infrastruktur von CPAN-Testers gewerkelt oder was könnte die Ursache sein?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar :-)

Gregor

View full thread CPAN-Testers melden sich vermehrt wegen Linux::Inotify2