Thread Probleme mit Listenabgleich (7 answers)
Opened by Corni_Cornflake at 2017-09-04 15:41

Linuxer
 2017-09-04 19:47
#187344 #187344
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Irgendwie ist von meinen Hinweisen aus msg #187311 leider nichts im Code angekommen? Schade. Sehr schade.

Ansonsten wäre es in Deinem Sinne hilfreich, mal ein Archiv (tgz, zip, 7z, rar, o.ä.) mit den notwendigen Datendateien bereitzustellen. Damit wäre dann ein Test-Szenario für Helfer direkt durchführbar. So allerdings nicht. Gerade bei möglichen Logikfehlern ist es notwendig, dass man den Fall direkt nachstellen kann. Wenn dazu
Datendateien notwendig sind, sollten diese eben bereitgestellt werden.

Falls es keine Test-Dateien gibt, erzeuge doch mal welche, packe die Dateien mal zusammen und hänge das dann als Anhang an Deinen Beitrag. Es müssen und sollten nun keine riesige Datenmengen sein, die Du bereitstellen sollst, nur soweit ausreichend, dass beispielsweise Dein Problem mit dem Testsatz nachvollziehbar wird.

Ich werde jedenfalls momentan keine Zeit investieren, 7 Datendateien ratend zu füllen, um Dein Problem eventuell nachvollziehen zu können.

Sorry.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Probleme mit Listenabgleich