Thread Ist Module::Load unsicher (37 answers)
Opened by Max_Perlbeginner at 2017-09-06 14:28

Max_Perlbeginner
 2017-09-06 21:35
#187358 #187358
User since
2016-04-04
107 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Liebe Bianca,
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe! Du kannst Dir nicht vorstellen, wie lange ich mich vergeblich mit eval {use $module} bzw eval {require $module} abgemüht habe, ohne zu verstehen, dass eval "string" etwas Anderes ist als eval {block}. Dies war der Grund, warum ich auch zu Module::Load gewechselt bin.

Ich glaube zwar nach dem gemeinsamen Überlegen hier, dass auch meine Module::Load Version sicher war. Aber um auf 100 % sicher zu gehen und das zusätzliche Laden eines weiteren Moduls zu umgehen, habe ich mich jetzt für eine eval "require $module" Lösung entschieden.

Nochmals allen herzlichen Dank für die Hilfe...

View full thread Ist Module::Load unsicher