Thread Installationsproblem mit FFmpeg::Command auf Win7 (18 answers)
Opened by bianca at 2017-08-29 19:19

bianca
 2017-09-08 20:24
#187382 #187382
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
2017-09-08T16:56:00 Linuxer
Ich würde es mal mit der ffmpeg-Option -report versuchen?
Damit bräuchte es dann keinen Redirect des STDERR-Kanals mehr.

Ja nach so einem Parameter habe ich auch gesucht mit allen Suchbegriffen nur nicht "report". Was war das denn für ein Anfänger? Regt mich auf.
Trotzdem Danke an dich für den Hinweis.

2017-09-08T16:56:00 Linuxer

Nützt mir leider nichts, weil ich auf Windows nicht in einer Zeile eine ENV Variable zuweisen und gleichzeitig ein Kommando ausführen kann.
Und auf Systemebene nützt mir nichts, weil ich eigentlich eine ID im Dateinamen brauche, um mehrere parallel laufende Filter zu unterscheiden.
Leider sehr dämlich gemacht, dass man diese Parameter nicht im Aufruf setzen kann. Wieso macht jemand sowas?

Und zu guter letzt meine ich beim ersten Drüberfliegen gesehen zu haben, dass die Ausgabe des Reports stark gepuffert ist, mir also als Fortschrittsanzeige auch nur bedingt nützt.

Meine Güte......muss das alles schwierig sein, es vernünftig zu machen...
Jetzt erstmal Feierabend.
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Installationsproblem mit FFmpeg::Command auf Win7