Thread Ist Module::Load unsicher (37 answers)
Opened by Max_Perlbeginner at 2017-09-06 14:28

rosti
 2017-09-11 09:52
#187398 #187398
User since
2011-03-19
3194 articles
BenutzerIn
[Homepage]
user image
2017-09-11T07:24:31 renee
Dann passt aber Deine Aussage nicht
Quote
Erster Schritt: Klassenbindung. Wozu haben wir denn OOP!? Machen wir Plugins zu Subklassen und schon ist das Problem mit dem Nachladen gelöst, ganz ohne die hier vorgestellten Helper-Module.


Nur durch das Erstellen wird kein Problem gelöst. Du musst trotzdem ein require machen und das ist unabhängig davon, ob das ein Skript, ein "normales" Modul oder eine (Sub-)Klasse ist.


Hab ich doch geschrieben, die Klassenbindung steht in der Konfiguration, siehe http://rolfrost.de/hier.html

Und dass ich require benutze schrieb ich auch einschließlich eines Beispiels. Was verstehst Du daran denn nicht?

MfG

View full thread Ist Module::Load unsicher