Thread [Image::Magick] Installation schlägt fehl (14 answers)
Opened by GUIfreund at 2017-09-09 18:26

GUIfreund
 2017-09-15 17:17
#187402 #187402
User since
2011-08-08
559 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Bei Imager hatte beim Stöbern den Eindruck, dass es ein reines Linux-Produkt ist. Daher habe mich erst mal bei Gimp umgesehen. Das hat mir gut gefallen, bis ich heute dessen CPAN Testers Matrix gesehen habe. Habe dabei auch die CPAN Testers Matrix von Imager gefunden. Alles klar, die Suche ist beendet.

Und noch was wurde mir klar: Höchste Zeit, auf Linux umzusteigen. Das hatte ich eigentlich erst 2020 vor, wegen des baldigen Endes von Win 7. Vor Cortana graust es mir, die kommt mir nicht auf den PC. Eine DVD mit Ubuntu habe ich schon auf dem Schreibtisch.

Ich schaffe es im Moment nicht, den Titel des Treads zu ändern.
Last edited: 2017-09-15 17:19:18 +0200 (CEST)
Gruß
GUIfreund

View full thread [Image::Magick] Installation schlägt fehl