Thread [Image::Magick] Installation schlägt fehl (14 answers)
Opened by GUIfreund at 2017-09-09 18:26

Linuxer
 2017-09-19 23:52
#187436 #187436
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Wenn Du als Ersteller einer Beitragsfolge eben diese öffnest, sollte oben der Titel der Beitragsfolge stehen.
Am Ende des Titel sollte ein anklickbares Symbol (Blatt mit Stift) zu sehen sein; das ist der erwähnte Button.

Dieses Symbol ist eigentlich auch noch nach mehr als einem Tag zu sehen und anklickbar.
Wenn man aber nach mehr als einem Tag darauf klickt, gibt es die genannte Meldung.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread [Image::Magick] Installation schlägt fehl