Thread Nicht in HTML Entities konvertieren (16 answers)
Opened by bianca at 2017-10-13 22:32

rosti
 2017-10-16 09:01
#187537 #187537
User since
2011-03-19
3194 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
2017-10-15T21:25:21 bianca
Danke euch beiden!
Habe das jetzt unter Umgehung der Zeichensatz Unterschiede anders gelöst indem ich andere Zeichenkombinationen als Ersatz verwende. Das ist für den Zweck dienlich und der Aufwand blieb noch in Grenzen.

Gute Nacht!


Nein das ist nicht dem Zweck dienlich. Zweckdienlich wäre es, Zeichen entsprechend ihrer Zweckbestimmung zu verwenden und dafür zu sorgen, daß sie unverändert übertragen werden. Falls sich Letzteres als Problem erweisen sollte, wäre zu prüpfen woran es liegt.

Worin lag denn nun Dein eigentliches Problem!? Was hat denn Deine Überprüfung hinsichtlich der Übertragung ergeben?

Es ist doch ganz einfach, bei method="GET" nach dem Submit in die Adresszeile zu schauen und zu gucken, welche Oktetten da der Browser sendet (prozentkodiert) und das Ergebnis dieser Beobachtung hier zu kommunizieren. Das hätte ich zumindest hier erwartet von Dir.

MfG

View full thread Nicht in HTML Entities konvertieren