Thread Soap::Lite + LWP (13 answers)
Opened by soapverzweifelter at 2017-10-23 15:21

Gast soapverzweifelter
 2017-10-25 09:58
#187590 #187590
@rosti: gibts denn bekannte Lösungen für diese Probleme?

Ich kann den Fehler übrigens weiter eingrenzen. Es liegt irgendwie am https in Verbindung mit den Modulen.

Mach ich die rpc.pl testweise ohne ssl verfügbar funktioniert das Script und läuft so durch.

Spreche ich die rpc.pl mit HTTPS an so bekomme ich eine 100% CPU Auslastung bis das Script irgendwann gekillt wird(OOM).

Spreche ich irgendeine URL, die es gar nicht gibt mit HTTPS an, so bekomme ich ebenfalls eine 100% CPU Auslastung und das Script wird irgendwann gekillt (OOM).

Kennt jemand diesen Fehler schon?
Last edited: 2017-10-25 10:00:21 +0200 (CEST)

View full thread Soap::Lite + LWP