Thread Bei heise.de - Artikel zu Perls 30. Geburtstag (52 answers)
Opened by Linuxer at 2017-12-18 12:42

GwenDragon
 2017-12-18 15:28
#187764 #187764
User since
2005-01-17
14625 articles
Admin1
[Homepage]
user image
Ich mach ja selten auf Ingrid: Aber ein fehlendes Perl-CMS für das Web, das ist ein Graus!
Das was es gibt ist schlichtweg nicht fertig, für Benutzer unzumutbar oder unfreie Bezahlsoftware.

WebGUI ist trotz Förderung durch Nutzer nicht weiter gekommen um Wordpres ansatzweise Paroli bieten zu können. MovableType ist nicht mehr freie Software.
Wordpress hat vorgemacht das sowas anders geht seit Jahren.

Und ich sitz dann da und denke, Perl bietet im Anwendungsbereich (im Vergleich zu PHP) ein völlig unzureichenden Softwarepool.

View full thread Bei heise.de - Artikel zu Perls 30. Geburtstag