Thread Bei heise.de - Artikel zu Perls 30. Geburtstag (52 answers)
Opened by Linuxer at 2017-12-18 12:42

renee
 2017-12-19 10:53
#187778 #187778
User since
2003-08-04
14371 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Mich würde ja mal eine Livedemo z.B. auf dem nächsten Perl-Workshop interessieren. Die Seiten die Du hier immer als Demo benennst geben mir nicht das Gefühl zu wissen was ich alles machen kann und wie viel Aufwand es tatsächlich ist eine reale Anwendung umzusetzen.

Wie schnell kann ich damit ein Kanban-Board implementieren? Was ist dazu notwendig? Muss ich programmieren oder kann ich mir was "zusammenklicken"?

Wie einfach ist es, eine Webseite hochzuziehen im Vergleich mit Wordpress?

Zu Deiner editbin.html-Seite. Wie muss ich das bedienen? Wenn ich da eine URL eingebe (z.B. /ich.html) was passiert dann? Welche Attribute sind erlaubt und was sind das für Attribute? Was wird aus den Attributen gemacht? Wie wird was dargestellt? "Vorschau" und "Einträge sichern" bringen einen Authentifizierungsdialog.
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/

View full thread Bei heise.de - Artikel zu Perls 30. Geburtstag