Thread Bei heise.de - Artikel zu Perls 30. Geburtstag (52 answers)
Opened by Linuxer at 2017-12-18 12:42

GwenDragon
 2017-12-19 13:34
#187789 #187789
User since
2005-01-17
14532 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Wo sind wir, in den 90ern?, wo alles per Auszeichnungssprache im Source gemacht wurde? Oder wo man eine ausführliche Schulung brauchte für das Programm brauchte, weil die Benutzung so verdreht war.
Nein, normale Nutzer wollen Oberflächen zum Bedienen.

Und ganz ehrlich, Nutzer lassen schlechte Bedienerführung nicht mehr durchgehen. Die reagieren dann entweder wie die gemeingefährliche Person mit der Kettensäge oder werfen das Produkt + Programmiersprache in die Tonne.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Bei heise.de - Artikel zu Perls 30. Geburtstag