Thread Perl Adventskalender (5 answers)
Opened by Linuxer at 2017-12-19 13:59

Linuxer
 2017-12-19 13:59
#187795 #187795
User since
2006-01-27
3869 Artikel
HausmeisterIn

user image
Hi,

ich weiß, ist recht spät dafür, aber ich habe auch noch nie wirklich danach gesucht oder sie mir wirklich detailliert angesehen (vielleicht mal einzelne Beiträge angesehen, aber ich öffne da nicht täglich die "Türchen"), aber ich habe gerade bei Slashdot einen Beitrag gefunden, der die diesjährigen Perl-Adventskalender verlinkt hat:

https://developers.slashdot.org/story/17/12/02/034...


Darin sind diese drei verlinkt:

http://perladvent.org/2017/index.html

https://perl6advent.wordpress.com/

https://mojolicious.io/blog/tag/advent/


Viel Spaß beim Lesen.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Perl Adventskalender