Thread Bei heise.de - Artikel zu Perls 30. Geburtstag (52 answers)
Opened by Linuxer at 2017-12-18 12:42

rosti
 2017-12-19 14:00
#187796 #187796
User since
2011-03-19
3306 articles
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Mit editbin.html: Falls es die Seite gibt, wird sie geladen ansonsten wird sie erstellt.

Im meinem FW ist alles über Attribute geregelt, title, descr sind selbsterklärend, dann wäre noch die Klassenbindung per class= oder die Seite bekommt ein interface.

no_tt schaltet die Templating Engine ab, no_cache den Cache. parent gibt an in welchen Ordner die Seite gehört und no_param habe ich hier http://rolfrost.de/noparam.html beschrieben.

Das Ganze ist natürlich ständig in Bewegung, aber es ist ja multidomainfähig. D.h. ein Update muss ich nur einmal machen. Wobei neue Methoden die hinzukommen gar kein Update der main erfordern weil sie im Dateisystem liegen.

Für neue Anwendungen wird entweder eine neue Sub-Klasse entwickelt oder einfach ein Interface, was ein paar Methoden definiert.

Alles ist gut dokumentiert auf meinen Seiten ;)

View full thread Bei heise.de - Artikel zu Perls 30. Geburtstag