Thread Bei heise.de - Artikel zu Perls 30. Geburtstag (52 answers)
Opened by Linuxer at 2017-12-18 12:42

rosti
 2017-12-20 10:17
#187815 #187815
User since
2011-03-19
3306 articles
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Nur kurz:

Quote
WP und Typo3 schaffen es einfach Neulinge an gewisse Themen heranzuführen.


Da ist nichts Spezifisches. Mit Perl ist das auch zu schaffen siehste doch an uns. Nur hat Perl eben keine solche Kommerzialisierung erfahren wie bsp. PHP -- da stecken Riesen-Unternehmen dahinter und das internationale Finanzkapital bis hin zur FED.

Ich bin übrigens nicht der Erste der CPAN als Müllhalde bezeichnet. Ein Student aus USA hat mir das ebenfalls bestätigt und mir auch geschrieben warum das so ist: Viele laden da Module hoch nur um sich zu profilieren.

Genau das ist eben nicht die Zweckbesimmung von CPAN. Und wie ich schon schrieb, solche Leute wären auf Facebook besser aufgehoben.

Schöne Grüße.

View full thread Bei heise.de - Artikel zu Perls 30. Geburtstag