Thread Bei heise.de - Artikel zu Perls 30. Geburtstag (52 answers)
Opened by Linuxer at 2017-12-18 12:42

renee
 2017-12-21 18:50
#187839 #187839
User since
2003-08-04
14371 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
2017-12-20T19:48:59 Max_Perlbeginner
PHP hat natürlich einen großen Vorteil. Die Installation ist meistens ein Klacks, weil alle auch Endverbraucher Hoster das out-of-the-box unterstützen. Man kopiert das PHP CMS auf seinen Webspace und alles funktioniert ohne größere Probleme.
100% Zustimmung
Quote
PS.: Ich programmier übrigens gerade ein Perl CMS. Anwenderfreundlich wird es auf jeden Fall, aber wahrscheinlich wird der Code Wordpress-Style :-D Spaß beiseite, ich freu mich, wenn ich es Euch irgendwann vorstellen kann, aber das wird sicher noch einige Zeit dauern...

Ich freu' mich schon drauf! Wenn Du irgendwann mal Beta-Tester brauchst, ich würde mich dazu bereiterklären...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/

View full thread Bei heise.de - Artikel zu Perls 30. Geburtstag