Thread Kurzfassung If-Bedingung (23 answers)
Opened by Jan at 2018-01-11 15:57

rosti
 2018-01-12 16:45
#187888 #187888
User since
2011-03-19
3194 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Also ich komme mit diesem ternär Geraffel und do{} Blöcken ganz gut zurecht. Unschön wirds doch nur, wenn x = bedingung ? dies : das über eine Bedingung hinausgeht. Und wenn es einen do{} Block braucht guck ich, daß der hintendran kommt, also wird die Bedingung negiert notiert.

Teamarbeit interessiert mich nicht mehr, ich bin raus. Und warum ich raus bin, liegt daran, daß ich manchmal Stunden brauche um eine bestimmte Logik zu kapieren.

Aber solange ich noch berufstätig war die letzten Jahre, hab ich viel schlimmere Sachen gesehen die man ganz bestimmt nicht machen sollte. Ternäroperationen gehören nicht dazu, die sind ok und auch in JS oder C ist der Syntax wie in Perl.

MfG

View full thread Kurzfassung If-Bedingung