Thread Meta-CPAN - Questions? Chat with us! Logfiles (5 answers)
Opened by Kuerbis at 2018-01-29 07:47

Linuxer
 2018-01-29 13:48
#187958 #187958
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Hi,

musste erstmal schwer suchen, wo das genau auftaucht. Ein Beispiel-Modul wäre nett gewesen.

Ich habe das Feature nun bei CPAN:HTTP::Request gefunden. Nette Idee.


Der Link dazu zeigt anscheinend auf einen Webclient zum IRC-Channel.

Ich vermute erstmal, dass es so keine öffentlichen Logs der Chats gibt.
Einzelne User dürften Logs haben (je nach Einstellung ihres Clients). In manchen Channels laufen Bots, die solche Logs sammeln und verfügbar machen. Das ist aber soweit ich weiß von Einzelfall zu Einzelfall verschieden. Das ist jedenfalls mein Eindruck.

Ich denke, am besten im jeweiligen Channel nachfragen.

Oder selber einen IRC-Client aufsetzen und Logs mitschreiben lassen, wenn man da unterwegs ist. Die Daten für den jeweiligen Channel kann man ja aus dem jeweiligen Link holen.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Meta-CPAN - Questions? Chat with us! Logfiles