Thread Deutscher Perl-Workshop 2018 (40 answers)
Opened by renee at 2017-08-30 10:41

roli
 2018-01-30 13:25
#187970 #187970
User since
2004-12-31
424 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo Dominic,

wir sind dabei, können leider aber noch keinen abgeschlossenen Vertrag für eine Venue vorweisen!
Wir "verhandeln" schon über die Anzahl der Tische, aber eine definitive Aussage/was schriftliches haben wir noch immer nicht. Das ist echt ätzend. Wir möchten den Termin 4-6.4 aber auf jeden Fall halten. Aktuell ist Gummersbach (ca. 40 km östlich von Köln, aber via S-Bahn erreichbar) und eine Location in der Innenstadt am wahrscheinlichsten.

Mach's gut
Roland
--
"Steh vorn, während du fragst;
sitzen soll, wer antwortet."
Aus "Die Edda des Snorri Sturluson" "Gylfis Täuschung" Strophe 2

View full thread Deutscher Perl-Workshop 2018