Thread Perl für Weboberflächen noch zeitgemäß (35 answers)
Opened by peterstu at 2018-03-11 08:29

renee
 2018-03-11 19:19
#188121 #188121
User since
2003-08-04
14371 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Im Perl-Magazin gab's mal verschiedene Sachen zu Mojolicious: http://perl-magazin.de/ (Ausgaben 24, 25, 26, 32). Unter http://abo.perl-magazin.de/ gibt's die ganzen Ausgaben auch als PDF...

Ich nutze für alle möglichen Sachen Mojolicious, mittlerweile baue ich erst eine API mit Mojolicious (ich werde darauf auch in meinem Vortrag auf dem Perl-Workshop eingehen: http://act.yapc.eu/gpw2018/talk/7277). Und dann kommt die Oberfläche dazu, die dann schon relativ viel selbst macht und nur noch Daten von der API holt...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/

View full thread Perl für Weboberflächen noch zeitgemäß