Thread Perl für Weboberflächen noch zeitgemäß (35 answers)
Opened by peterstu at 2018-03-11 08:29

rosti
 2018-03-12 10:44
#188125 #188125
User since
2011-03-19
3376 articles
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Wobei der Parser, also die Implementierung von CGI/1.1 noch das Geringste ist an einem Framework. Da scheint auch seitens IETF/IEEE die Zeit stillzustehen, Enctype application/x-www-form-urlencoded und multipart/form-data sind die Einzigen strukturierten Content-Types und mit dem was darüber hinausgeht, konnte CGI.pm noch nie richtig umgehen!

Von daher habe ich da eine Eigenentwicklung http://rolfrost.de/parser.html die um verschiedene Content-Types beliebig erweiterbar ist (Schichtenmodell).


Das Schichtenmodell zeigt die Unabhängigkeit und die universelle Verwendbarkeit meines Parsers. Es ist beliebig erweiterbar, können das Mojolicious und Dancer auch?

MfG
Last edited: 2018-03-12 10:47:58 +0100 (CET)

View full thread Perl für Weboberflächen noch zeitgemäß