Thread Perl für Weboberflächen noch zeitgemäß (35 answers)
Opened by peterstu at 2018-03-11 08:29

rosti
 2018-03-14 17:06
#188149 #188149
User since
2011-03-19
3376 articles
BenutzerIn
[Homepage]
user image
2018-03-12T22:22:27 peterstu
Ich habe nichts anderes vor. Ich wüsste gerade nicht, was ich an Funktionalität mit einem Framework hinzufügen könnte. Mir ist nicht klar, was damit alles möglich ist. Meine Idee soll eigentlich Betriebsgeheiknis bis zur Vorstellung bleiben. :)


Na dann guck mal hier: http://rolfrost.de/dbanbindung.html

Sinn und Zweck eines Frameworks bestehen unter Anderem darin, Anwendungen mit gut verständlichen und wenigen Code Zeilen erstellen zu können. Und zwar so, daß man das schon mit ein paar Grundkenntnissen tun und sich dabei auf das Wesentliche konzentrieren kann. Untenstehender Code ist dafür ein verständliches Beispiel....


.

View full thread Perl für Weboberflächen noch zeitgemäß