Thread Perl für Weboberflächen noch zeitgemäß (35 answers)
Opened by peterstu at 2018-03-11 08:29

rosti
 2018-03-29 16:19
#188185 #188185
User since
2011-03-19
3376 articles
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Hi Reneé,

seit Jahren beschreite ich einen anderen Weg. Hab nun endlich mal Zeit gefunden, einen dazu passenden Artikel+Demo zu schreiben: http://rolfrost.de/formin.html

Meine Idee hierzu ist uralt. Neu an der Umsetzung ist nun, das <fieldset> Element selbst zur Gruppierung zu verwenden. Und den Parser um einen weiteren Content-Type zu erweitern....

D.h., es gibt im Request überhaupt keine Arrays mehr weil Arrays assoziativ übertragen werden, womit sich die ganze Array/Hash Problematik in Luft auflöst ;)


Schöne Feiertage und
MfG
Last edited: 2018-03-29 16:31:39 +0200 (CEST)

View full thread Perl für Weboberflächen noch zeitgemäß