Thread shell Befehl umsetzen (13 answers)
Opened by wenze at 2018-05-22 11:14

Linuxer
 2018-05-22 20:09
#188429 #188429
User since
2006-01-27
3779 articles
HausmeisterIn

user image
Fundierte Hinweise finde ich super. Danke dafür!

Stimmt, der Newline würde eigentlich mit einem chomp($line) entfernt werden. Beim schnellen zusammenschreiben ohne Testen fällt das manchmal runter.

Klar kann man mit map das ganze noch weiter zusammen stauchen. Aber da wenze in einem anderen Beitrag anmerkte, dass er gerade erst beim Wiedereinstieg ist, habe ich mich zurückgehalten und versucht eher schrittweise zu programmieren.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread shell Befehl umsetzen