Thread Quellcodeverarbeitung mit Perl (10 answers)
Opened by Haselnuss992 at 2018-06-28 16:31

Linuxer
 2018-06-29 00:13
#188584 #188584
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Naja, ist halt immer die Frage, was man an Daten zu erwarten hat. Wenn die Tags schrottig formatiert (sprich invalide) sind, dann steigt sogar CPAN:HTML::Parser aus und liefert falsche Ergebnisse! Das durfte ich am Abend beim Ausprobieren erleben.

Aber die verlinkte Seite finde ich gut; gerade das Beispiel mit CPAN:WWW::Mechanize::TreeBuilder finde ich sehr schön - gerade für den hiesigen Einsatzzweck. Danke dafür.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Quellcodeverarbeitung mit Perl