Thread Quellcodeverarbeitung mit Perl (10 answers)
Opened by Haselnuss992 at 2018-06-28 16:31

Haselnuss992
 2018-06-29 09:29
#188588 #188588
User since
2018-06-28
9 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Guten Morgen,

Erst einmal vielen Dank für die tollen Vorschläge :D
Also im Prinzip möchte ich auf einen HTML-Parser verzichten, da es sich um eine externe Kundenseite handelt, in welcher ich mir lediglich eine Datei Downloaden möchte, sofern die Versionierung sich verändert hat.
Die Seite hat sich vom Quellcode seit Jahren nicht mehr verändert und ich denke, dass bleibt auch so, falls nicht wird halt nachgebessert.

@Linuxer vielen Dank für die Tipps und den anschaulichen Quellcode, genau so etwas habe ich gesucht.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, warum man zum einen lieber lexikalische Filehandles statt Barewords bevorzugt und zum andern wieso man den Modus vom Dateinamen trennen sollte.
Macht das einen Unterschied?

@Gwen danke für den Link, ist eine Klasse alternative!

View full thread Quellcodeverarbeitung mit Perl