Thread JSON: mehrzeilige Werte in einzeilige umwandeln (6 answers)
Opened by GwenDragon at 2018-07-28 13:28

GwenDragon
 2018-07-28 17:12
#188699 #188699
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Danke, Tina, sehr nützlicher Code.
Auf Einlesen mit YAML wäre ich nicht gekommen, liegt wohl an an der Hitze.

In der Endversion der JSON-Datei sind Kommentare nicht notwendig, da die Datei sowieso nicht mehr bearbeitet und von Menschen gelesen wird, es existiert ja noch das Original, in dem editiert/internationalisiert wird.
Aber Danke für deinen Nachtrag. :)

Das das geliefert kein valides JSON ist, weiß ich. Aber so sind Kunden, eben mal schnell was reinpatchen.
Deswegen ist deine Lösung wirklich optimal.
Last edited: 2018-07-28 17:34:23 +0200 (CEST)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread JSON: mehrzeilige Werte in einzeilige umwandeln