Thread eMail-Formular mit Bild(ern) als Anhang (18 answers)
Opened by Platten-Spieler.de at 2018-07-31 17:28

haj
 2018-08-01 18:40
#188724 #188724
User since
2015-01-07
521 Artikel
BenutzerIn

user image
2018-08-01T16:21:12 Linuxer
Ich hak mich hier mal ein:
Ich will kein neues Framework, keinen eigenen Server (außer dem bestehenden Webserver) laufen lassen.
Ich will nur ein einfaches CGI-Skript erstellen, in einer bestehenden Webserver-Konfiguration laufen lassen und dabei das ach-so-böse CGI.pm durch eine Alternative ersetzen. Was sollte ich also dafür nehmen? Da vermisse ich bisher echt die Antworten drauf. Vielleicht habe ich die passenden Seiten auch noch nicht gefunden?

Bei diesen Randbedingungen würde ich gar nicht dran denken, CGI.pm zu ersetzen. Dafür taugt's, und es ist nicht böse.

View full thread eMail-Formular mit Bild(ern) als Anhang