Thread CGI.pm veraltet - Eigene CGI in min Ausführung (48 answers)
Opened by Gustl at 2018-08-24 10:30

renee
 2018-09-05 08:58
#188879 #188879
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
2018-09-04T13:53:15 rosti
Nun, das Interesse an meinen Entwicklungen kann ich auch anhand dieses Threads festmachen: File Upload Datenstruktur

Das sieht für mich so aus, als ob es auf CPAN schon alles gibt und kein weiterer Bedarf diesbezüglich besteht. Wobei ich eine solche Einstellung 1. ziemlich bedauerlich finde und 2. gar nicht nachvollziehen kann.


MfG


Naja, auf Perl-Community.de ist ja nur ein kleiner Teil der weltweiten Perl-Programmierenden unterwegs. Da kannst Du nicht auf das generelle Bedürfnis schließen.

Wenn Du vor dem Veröffentlichen das Modul diskutieren willst, könntest Du das auf http://prepan.org/ tun...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/

View full thread CGI.pm veraltet - Eigene CGI in min Ausführung