Thread Katastrophe Threads (16 answers)
Opened by PerlNoob5 at 2018-09-06 11:19

Linuxer
 2018-09-06 13:42
#188896 #188896
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
hm, wenn die Arrays nicht übermäßig viele Daten enthalten, glaube ich, dass der Unterschied kaum zu spüren ist.
Aber das ist nur meine einfache Vermutung.

Ich habe selber keine wirklichen Erfahrungen mit threads. Was ich mir vorstellen kann, dass Du die threads auch beim Beenden wieder aufräumen musst.

Laut https://perldoc.perl.org/threads.html kannst Du mal versuchen, ans Ende Deiner Subroutinen für die threads ein threads->exit(); einzubauen, um den thread zu beenden, wenn sein Job erledigt ist.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Katastrophe Threads