Thread Rausfinden welche exportierten Funktionen in Programm benutzt werden (17 answers)
Opened by GwenDragon at 2018-09-18 14:11

Linuxer
 2018-09-19 18:03
#188944 #188944
User since
2006-01-27
3869 Artikel
HausmeisterIn

user image
Naja, habe jetzt mal selber einen Test gemacht.
Gut möglich, dass der mit veraltetem Perl 5.10.1 nicht besser kann.
Vielleicht sieht es mit aktuellerem Perl besser aus?

Wenn ich mir das Ergebnis für folgenden Code anschaue, dann stimme ich der Unübersichtlichkeit definitiv zu.

Code (perl): (dl )
1
2
3
4
5
6
7
8
9
#! /usr/bin/env perl
use strict;
use warnings;
use 5.010;

use CGI qw( :all );


print header( "text/html" );


Ich glaube zwar erkennen zu können, welche Routinen von CGI.pm exportiert werden; aber ich habe keinen Bezug erkennen können, welche von denen nun auch wirklich benutzt wurde. Betonung liegt auf "Bezug erkennen".
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Rausfinden welche exportierten Funktionen in Programm benutzt werden