Thread Mir egal ... (8 answers)
Opened by Your_name at 2018-10-23 15:40

haj
 2018-10-23 21:06
#189021 #189021
User since
2015-01-07
527 Artikel
BenutzerIn

user image
Guest Your_name
Ich werde dafür bezahlt, mit unausgegarnem Code arbeiten zu müssen, der auseinanderfliegt, wenn man ihn nur ein bisschen anstubst. Das hat sich die Community zuzuschreiben, die diese Leute mit so einer Zurschaustellung von Inkompetenz durchkommen lässt.


Die Community dieses Forums hat hier gerade eben einen anonymen Benutzer gesehen, der über die Dämmlichkeit sämmtlicher Perl-Modulschreiber herzieht und im Code-Beispiel im selben Artikel beweist, dass er den Umgang von Perl mit Encoding nicht verstanden hat.

rosti hat dazu erklärt, wie's richtig gewesen wäre und GwenDragon hat ein komplettes Code-Beispiel geliefert. Die Community ist, wie man sieht, recht hilfsbereit, und ich finde es durchaus angemessen, wenn sie nicht nur auf Fehler im Code hinweist, sondern auch auf Mängel im Tonfall.

View full thread Mir egal ...