Thread "Halb-"Converter von Python zu Perl (4 answers)
Opened by hlubenow at 2018-11-08 23:56

hlubenow
 2018-11-08 23:56
#189146 #189146
User since
2009-02-22
875 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,

hier mal ein Projekt von mir: Python-Skripte (die meist objektorientiert sind) zu Perls OOP-Syntax (wie hier von mir beschrieben) konvertieren.
Natürlich kann man das nur teilweise automatisieren und muß dann das Perl-Kauderwelsch :) nachbearbeiten. Aber es werden halt die ";" angefügt, die "{ ... }", usw.. Hat neulich bei einem zu konvertierenden Skript ganz gut funktioniert. Warum und wieso steht hier:

https://hlubenow.lima-city.de/hlpy2perl.html


HTH

Edit: Es gibt wohl ein paar vergleichbare Projekte im Netz, aber ich will das Ergebnis im Großen und Ganzen halt genau so wie in meinem Skript.
Last edited: 2018-11-09 00:00:36 +0100 (CET)

View full thread "Halb-"Converter von Python zu Perl