Thread Jeder kennt Traits (54 answers)
Opened by rosti at 2018-11-06 11:05

Muffi
 2018-11-09 08:29
#189152 #189152
User since
2012-07-18
1465 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Du kannst die Kompatibilität von "plugins" nicht garantieren.
Das klappt schon bei Firefox nicht bzw. nur, weil die großen Extension-Hersteller voneinander wissen und ihr Zeug so anpassen, dass sie mit den andren laufen. Teilweise steht trotzdem noch dabei: Inkompatibel mit A, B, C.
[EDIT] Falls der Herstellen von den andren überhaupt weiß.

Wenn du größere Sachen mit Sowas machen willst landest du ziemlich schnell bei sowas wie AOP, wo du dich überall in der Klasse hineinklinkst. Und wenn das mehrere gleichzeitig machen kannst du nicht mehr garantieren, dass das noch funktioniert.

Wenn nur drum geht eine
Code (perl): (dl )
1
2
3
sub hallo {
    print "HALLO";
}


hinzuzufügen, ja, das geht problemlos.
Last edited: 2018-11-09 08:34:20 +0100 (CET)
1 + 1 = 10

View full thread Jeder kennt Traits