Thread Modulname (8 answers)
Opened by Kuerbis at 2018-11-13 14:35

Linuxer
 2018-11-13 14:52
#189191 #189191
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Als Unbeteiligter wünsche ich mir klare Namen, daher würde ich für die erste Option stimmen: Term::ChooseColored

Anderer Gedanke wäre: Wie stark unterscheiden sich die beiden Module (also Term::Choose && Term::Choose_HAE)?
Vielleicht könnte man die "Colored" Unterstützung auch in Term::Choose integrieren und konfigurierbar machen?

(Habe mir die Module nicht konkret angesehen)

Gedanke geht in diese Richtung:
Code (perl): (dl )
1
2
3
use Term::Choose;

my $choose = Term::Choose->new( colored => 1 );
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Modulname