Thread Kann mir mal jemand Net::Cmd erklären? (16 answers)
Opened by rosti at 2018-11-20 08:53

renee
 2018-11-26 08:41
#189305 #189305
User since
2003-08-04
14367 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Quote
Wenn z.B. Dein MTA SSL kann, der vom Postfach des Empfängers jedoch nicht, war die Verschlüsselung auch fürs Gesäß ;)
Wenn mein MTA SSL kann, aber der Sender seinen Wegabschnitt nicht sichert, ist alles fürs Gesäß ;-)

Und irgendwo muss man ja anfangen. Und 100%ige Sicherheit gibt es nicht - außer es werden gar keine Daten übertragen/gespeichert.

Und ob HTTP oder HTTPS macht schon einen Unterschied, wie leicht man es Angreifern macht Daten mitzulesen.
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/

View full thread Kann mir mal jemand Net::Cmd erklären?