Thread Kann mir mal jemand Net::Cmd erklären? (16 answers)
Opened by rosti at 2018-11-20 08:53

GwenDragon
 2018-11-26 12:02
#189307 #189307
User since
2005-01-17
13880 articles
Admin1
[Homepage]
user image
Die DSGVO garantiert auch nix sondern schreibt vor, dass sichere Verbindungen benutzt werden sollen, um mehr Datenschutz zu garantieren. Im Grunde genommen ist es sinnvoll, denn Logins können so nicht gestohlen werden.

Wenn kaputte Mailanbieter intern zwischen den eigenen Servern oder extern beim Weiterleiten keine verschlüsselte Übertragung benutzen, ist das schlecht. Aber irgendwie müssen ja Werbeanbieter und Polizeiorganisationen mitlesen können.

Den meisten Nutzern ist das doch eh egal, weil sie "nichts zu verbergen haben". Selber schuld sind die, seit 2003 und spätestens Snowdens Leaks weiß man das.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Kann mir mal jemand Net::Cmd erklären?