Thread Site Strawberry Perl ist down (11 answers)
Opened by GwenDragon at 2018-11-30 14:00

Linuxer
 2018-11-30 18:21
#189332 #189332
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Über die URL kann man wohl DNS in verschiedenen Ländern testen; nirgendswo wird das zur Zeit erfolgreich aufgelöst:
https://dnschecker.org/#A/www.strawberryperl.com
https://dnschecker.org/#A/strawberryperl.com

Ich hatte mal versucht, dazu etwas zu finden, bin aber nur auf "historisches" gestoßen.

Bei Reddit fand ich eine Beitragsfolge, nach der es vor etwa einem Jahr schon mal Probleme mit dem DNS gab.
Bei Github gab es einen Bugreport, nach dem es im Juli 2018 Probleme mit der Namensauflösung gab.

Zur aktuellen Problematik habe ich bisher nichts gefunden.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Site Strawberry Perl ist down