Thread Perl WebFramework nun auch in c (6 answers)
Opened by rosti at 2018-12-27 19:58

rosti
 2018-12-29 10:39
#189430 #189430
User since
2011-03-19
3180 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Herzstück ist die Konfigurationsdatei die mit Perl erzeugt und deployed wird. Wie sie in c gelesen und wie der wahlfreie Zugriff in c erfolgt hab ich hier mal aufgeschrieben: http://rolfrost.de/fwinc.html

MfG

PS1: Beim Entwickeln einundderselben Idee in verschiedenen Programmiersprachen offenbaren sich gelegentlich Fehler die ich dabei in den anderen Programmiersprachen gemacht habe ;)


PS2: Den Parser für den Default Enctype hab ich nun auch fertig. Und gleich erweitert um einen neuen Enctype, der mit JavaScript erzeugt werden kann und plattformunabhängig ist: binary/name+value

Dieser Enctype ermöglicht Uploads ohne den Server zu vergewaltigen oder mit temporären Dateien vollzumüllen!

Aber die Browser sind ja der Entwicklung um Jahre hinterher.

http://rolfrost.de/fwinc.html#parser

.
Last edited: 2019-12-31 18:07:29 +0100 (CET)

View full thread Perl WebFramework nun auch in c