Thread Schreibzugriff auf Dateien per Skript (8 answers)
Opened by smurf at 2019-01-17 09:49

smurf
 2019-01-18 15:23
#189472 #189472
User since
2019-01-17
5 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,

Der "best guess" von Raubtier war absolut korrekt!
Nachdem ich unserem Server-Betreuer "Raubtiere" auf ihn zu hetzen ;O), hat er sich tatsächlich nochmal intensiv mit den Einstellungen am Server beschäftigt und siehe da ... jetzt kann ich meine Dateien auch beschreiben.
DANKE für den Hinweis und die Hilfe!!!

Jetzt werde ich dann erst mal das gesamt-Konstrukt meiner Skripte wieder zum Laufen bringen und dann beschäftige ich mich mit der "Säuberung" und "Verfeinerung" des Codes (wie z.B. dem Flock-Befehl).

Ganz lieben Dank an alle für eure Hilfestellung
(ich fürchte ihr hört in Kürze wieder von mir, mit dem nächsten Problemchen ;O)

Smurf

View full thread Schreibzugriff auf Dateien per Skript