Thread OOP Verständnisproblem! (22 answers)
Opened by kolibri250 at 2019-01-20 00:13

kolibri250
 2019-01-20 23:46
#189500 #189500
User since
2019-01-20
51 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
2019-01-20T21:55:54 Linuxer
Ich will ja, dass mit
[...] Es hängt von Deiner Modellierung ab, [..]


ahhh okay... da ich aber sowieso immer nur mit drei, vier (eigenen) paketen arbeite, ist das eh einerlei.. da weiss ich nach ner zeit dann schon recht gut, wo was liegt und wie was zu handlen ist..

mit "modellierung" meinst du sicherlich, nach welchem schema die klassen angelegt werden???

dafür wollt ich die tage noch einen eigenen fred eröffnen.. :)

bin mir nämlich noch mehr als unschlüssig, wie ich das ganze strukturieren soll... ehr so nach schema "core & more" oder lieber strukturiert und aufgabenbezogen...

View full thread OOP Verständnisproblem!