Thread Perl WebFramework nun auch in c (6 answers)
Opened by rosti at 2018-12-27 19:58

kolibri250
 2019-01-21 13:32
#189512 #189512
User since
2019-01-20
51 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
2006/2007 herum hatte ich sehr grosse probleme mit den zugriffen auf die datenbanken, wie sich später dann herausgestellt hat durch meine eigene blödheit.. es war null und garnix indexiert.. einerlei..

ich hatte damals versucht, bestimmte, zeitintensive teile einfach in C zu schreiben.. rudimentär, da wenig bis garkein wissen über die sprache vorhanden war..

die datenbankzugriffszeiten im vergleich zum DBI-Paket sind jedoch ein traum! absolut nicht zu vergleichen, daher wundert mich die aussage von rosti garnicht :)

eigentlich ja auch logisch.. gegen vorcompilierte programme haben interpreter nunmal keine chance.. :)

View full thread Perl WebFramework nun auch in c