Thread forum vergisst mich :D (18 answers)
Opened by kolibri250 at 2019-01-21 20:23

kolibri250
 2019-01-21 21:27
#189538 #189538
User since
2019-01-20
51 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
2019-01-21T20:18:11 Linuxer
Eigentlich sollte das recht stabil sein. Alle paar Wochen laufen die Sessions wohl aus und ich muss mich neu anmelden; aber so wie Du das beschreibst, hab ich das noch nicht erlebt.

Wie GwenDragon schon schrieb, wäre die Frage, wie Dein Browser die Cookies verwaltet.
"Privater Tab/Modus" wäre hinderlich; "Cookies löschen beim Schließen" ebenso...



ich komm dem bösewicht glaube ich auf die spur! :)

lebe im königreich spanien.. scheiss internetverbindung über satellit.. keine festnetzleitung, daher darbe ich hier schon seit fünf jahren mit dem mist vor mich hin...

ich war so böse und hab ca. 40 GB vom server geladen letzten monat.. dafür werd ich immer mit supermieser verbindung für die nächsten drei monate bestraft.. die schieben mich wohl in einen viellader-pool oder so...

ich glaube ich muss einfach das "mit ip verknüpfen" weglassen... denke der vergibt alle rittlang ne neue ip...

View full thread forum vergisst mich :D