Thread forum vergisst mich :D (18 answers)
Opened by kolibri250 at 2019-01-21 20:23

Linuxer
 2019-01-21 22:55
#189543 #189543
User since
2006-01-27
3869 Artikel
HausmeisterIn

user image
Naja, wenn Du anscheinend der einzige Benutzer bist mit diesem Problem, scheint es mir sehr unwahrscheinlich, dass der Fehler wirklich im Forum steckt. Was nicht heissen soll, dass ich das kategorisch ausschließen will. Ich würde den Fehler aber eher am anderen Ende der Leitung sehen. Oder vielleicht sogar an der Leitung selbst (evtl. die Satellitenverbindung an sich)... Für eine detailliertere Fehlerdiagnose fehlen mir leider die Details.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread forum vergisst mich :D